Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin
Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin
Praxis für Chinesische Medizin und ganzheitliche Gesundheit
Praxis für Chinesische Medizin und ganzheitliche Gesundheit

zu meiner Person

Martin Müller-Klement, Therapeut für Traditionelle Chinesische Medizin und Medizinischem Biomagnetismus

Anfang der 90er Jahre habe ich die starke Wirkung der Akupunktur bei einem chinesischen TCM Therapeuten am eigenen Körper erfahren. Diese Erfahrung hat mich später dazu veranlasst meinen Beruf als Ingenieur aufzugben und als Heilpraktiker, eine Praxis für Chinesische Medizin zu eröffnen. Mittlerweile arbeite ich seit 14 Jahren als Akupunkteur. Als Grundlage für meine heutige Arbeit habe ich eine mehrjährige Ausbildung in Klassischer Akupunktur, Kräuterheilkunde und Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) absolviert (> 1000 Ausbildungsstunden). Das Wissen um die Naturheilkunde, TCM, Akupunktur, Kräuterheilkunde und Meditation habe ich bei Udo Lorenzen, Frau Prof. Dr. Wu Jie, Thomas Hartz von Zacharewciz, Martin Haase, Bernard Poirier, Stefan Thibaut und anderen Therapeuten im In- und Ausland vertieft und danke ihnen allen aus ganzem Herzen.

Heilpraktiker
in Lübeck auf jameda

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Martin Müller-Klement Heilpraktiker  

Kontakt

Praxis:

 

Heiligen-Geist-Kamp 4

23568 Lübeck

 

Tel.:   0451-14039703

Mobil: 0176-83142463

E-Mail schreiben

Allg. Informationen

Ein Behandlung dauert etwa 60 Minuten. Die Kosten belaufen sich auf 80,- € pro Termin.

Für die Anamnese incl. der ersten Behandlung berechne ich 120.-€. Planen Sie hierfür etwa 90 Minuten ein.

 

Die Behandlungen werden nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) abgerechnet. Für Privat- und Zusatzversicherte ergibt sich hieraus, je nach eigenem Versicherungstarif, eine Erstattungsfähigkeit der Leistungen.